• Jobs Job bei Brabus GmbH

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) mit Mercedes-Benz Erfahrung

Brabus GmbH

Bottrop

Bottrop

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) mit Mercedes-Benz Erfahrung Brabus GmbH Bottrop Ausführung von Demontage- und Montagearbeiten; Aufbau von Prototypen-/Kleinserienfahrzeugen.

Ist Ein Führen­des Unternehmen Im Bereich Des Veredelung Von Fahrzeugen Des Daimler Konzerns Infor­mationen über Uns Und Unsere Produkte Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Die Im Jahr 1977 Gegründete Gmbh Ist Der Weltweit Größte Unabhängige Automobilveredeler Und Fahrzeughersteller Für Exklusive Supercars Bietet High End Tuning Und Lifestyle Für Mercedes-benz Amg Und Smart Automobile Die Produktpalette Reicht Von Leichtmetallrädern Aerodynamik Motoren Multimedia- Und Business-ausstattungen über Weltrekordautos Bis Zu Sonderserien Die In Bottrop Entwickelt Und Gebaut Werden Die Automotive Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Aufgrund Kontinuierlicher Expansion Benötigen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Kfz-mechatroniker / Mechaniker (m/w) Idealerweise Mit Mercedes-benz Erfahrung Zur Verstärkung Unseres Teams Der Automotive Gmbh Ihre Aufgaben: Ausführung Von Demontage- Und Montagearbeiten Aufbau Von Prototypen-/kleinserienfahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker/mechaniker (m/w) Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortung- Und Initiative Handwerkliches Geschick Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Weltweit Operierenden Unternehmen Bei Leistungsgerechter Entlohnung Arbeit In Angenehmer Atmosphäre Und Ein Gutes Betriebsklima Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: KFZ Mechaniker Mechatroniker Nutzfahrzeugtechniker Nutzfahrzeug Autotechniker Mechanikerin Mechatronikerin Fahrzeugbauer Karosseriemechaniker Fahrzeugbaumechaniker Handwerk Werkstatt Auto Bottrop PKW Brabus Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Mit Mercedes-Benz Erfahrung Ausführung Von Demontage- Und Montagearbeiten Aufbau Von Prototypen-/Kleinserienfahrzeugen Bottrop KFZ Mechaniker Mechatroniker Nutzfahrzeugtechniker Nutzfahrzeug Autotechniker Mechanikerin Mechatronikerin Fahrzeugbauer Karosseriemechaniker Fahrzeugbaumechaniker Handwerk Werkstatt Auto Bottrop PKW Brabus

Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w)
   Brabus GmbH (Bottrop)

Arbeitsvorbereiter bzw. Produktionsplaner (m/w)

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) mit Mercedes-Benz Erfahrung
   Brabus GmbH (Bottrop)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Kronau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)